Sommertraining mit Robert

 

Beim gemütlichen Abschluss wurden wir noch von unserer „Rosi“ mit einer leckeren Mehlspeise verwöhnt.

Ich denke es war sicher für alle Anstrengend hatten wir doch  20 Einheiten (Tage) absolviert.

 

Beim Gespräch waren sich alle einig es hat für Hund und Hundeführer sehr viel gebracht. Man sollte so ein Intensiv Training öfter durchführen.

 

Wenn man sich  Sunny mit Trixi  ansieht, und wir  an den Anfang denken, ist alles gesehen viel besser und flüssiger geworden. Die Übungen werden schon genauer und schöner. Wir wissen aber, wir müssen weiter viel üben.

 

Zur  Tina mit Gina  die Zwei müssen zu Hause auch noch mehr gemeinsam üben, mehr spielen, den Hund mehr motivieren und viel trainieren.

 

Markus mit Charly hat sicher einen sehr großen Sprung gemacht, wenn man bedenkt, wie wir begonnen haben war er noch ängstlich usw. jetzt ist er schon mit Eifer bei der Sache schaut schon gut rauf macht teilweise vorzügliche Übungen. Man sieht wir haben den Hund Zeit gegeben und sind es langsam angegangen. Die letzte Woche hat Eisjo mit ihm auch noch einiges trainiert und man sieht Charly kommt jetzt schon von sich heraus und ist freudig bei der Sache.

 

Ich danke euch für euren Einsatz, für eure Herzlichkeit die mir entgegengebracht habt, und die viele Zeit die ihr euch genommen habt.

 

Es  heißt ja „Ohne Fleiß kein Preis“!!!

 

Ich wünsche euch viel Freude mit den Hunden hohe Punkte bei  den Prüfungen und hoffe dass wir uns in der Hundeschule wiedersehen!!!!!

 

Gilt auch für die, die nicht so oft kommen konnten. 

 

Ich danke allen die mich unterstützt und uns allen geholfen  haben!!!!