Abschied von HF. Alfred Hauer

 

candle light

 

„Kundschafter“ HF Robert Eder  +  „Weiße Schneegans“ Dinja nahmen, tiefbetrübt und schwerem Herzen,  Abschied von unserem Hundesportfreund

 ALFRED HAUER.

 

 

Als Gott sah, dass der Weg zu weit, der Berg zu hoch und der Atem zu schwach wurde, legte er seinen Arm um dich und sagte: Komm her...

 

 

Wer im Gedächtnis seiner Lieben Lebt,

der ist nicht tot, der ist nur fern;

tot ist nur, wer vergessen wird.

 

 Immanuel Kant

 

 

Unsere Toten gehören zu den Unsichtbaren, aber nicht zu den Abwesenden.

 

Papst Johannes XXIII

 

 

Das schönste Denkmal, was ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen der Mitmenschen.

 

Albert Schweitzer

 

Gedenkfeier
Gedenkfeier

 

 

 

So soll Alfred in unsere Herzen bleiben!!!!!!

 

Nur, wer vergessen wird, ist tot.

Du wirst in unserer Erinnerung immer weiterleben.

 

Rückmeldungen

 

Lieber Robert

 

danke für die Bilder und die Videos. Es ist gut wenn man den Tag noch einmal in aller Ruhe überdenken kann. Schön, Daß so viele Hunde und Menschen seinen letzten Weg gesäumt haben. Das zu fotografieren war eine gute Idee!

 

Im übrigen gefällt uns Deine Seite sehr gut.

 

Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße Astrid und Christian.